Logo E-Mail Headder

Whitepaper: Krisenkommunikation in Zeiten von COVID-19

Wenn die Krisenkommunikation zur Regelkommunikation wird

Das Corona-Virus stellt alle vor besondere Herausforderungen und verlangt ein Höchstmaß an Flexibilität und Einschränkungen - privat wie auch beruflich. Eine schnelle und klare interne sowie externe Kommunikation ist essenziell. Wie aber reagiert man in einer scheinbar unberechenbaren Situation?  In unserem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie die Kommunikation während der Corona-Krise optimal gestalten, auf welche Zielgruppen Sie sich besonders konzentrieren sollten und was Sie dabei nicht vergessen dürfen.  [PDF, 27 Seiten].


Krisenkommunikation in Zeiten von COVID-19

IN DIESEM WHITEPAPER ERFAHREN SIE MEHR ÜBER

  • Die acht wichtigsten Tipps für eine gute Kommunikation während der Corona-Krise.
  • Die Organisation und die Aufgaben des Krisenstabs.
  • Warum das Corona-Krisenmanagement Chefsache ist.
  • Auf welche Zielgruppen es ankommt und wie diese richtig angesprochen werden.
  • Welche Kanäle sich für eine gute Krisenkommunikation eignen .
  • Wie Sie sich auf die Post-Corona-Phase vorbereiten und was Sie dabei beachten sollten.
  • u.v.m.

**) Sie können diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

URGENTpublish verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten, informieren.